Über mich

Vor einigen Jahren ist mir bewusst geworden, dass ich etwas an meinem Leben ändern möchte. Ich hatte genug von den negativen Gedanken über mich selbst, den Selbstzweifeln und den Schuldgefühlen. Hier hat das große Kapitel "Persönlichkeitsentwicklung" für mich gestartet. Ich habe gelernt mich selbst zu reflektieren, meine Schattenseiten zu betrachten,  Gefühle bewusst zu spüren und diese zu kommunizieren.

Im Jahr 2020 habe ich mich dazu entschlossen die Ausbildung zur diplomierten Mentaltrainerin in der Vitalakademie zu machen. Ich lernte viel über mich selbst und über mentale Gesundheit. In der Ausbildung setzte ich mich bewusst mit meinen größten Themen auseinander: Emotionales Essen, Selbstwert, Selbstbewusstsein und Körperliebe.

 

Durch die vielen Übungsstunden während der Ausbildung wurde mir bewusst, dass ich Menschen helfen möchte. Das Thema mentale Gesundheit liegt mir sehr am Herzen. Vor allem die Themen, die auch mich Jahrzehntelang belastet haben und auch immer wieder zum Vorschein kommen. Mit dem mentalen Training hab ich gelernt damit umzugehen, Verständnis für mich selbst aufzubauen und mich Selbst zu akzeptieren.

Hilfe von Außen anzunehmen war dabei ein wesentlicher Schritt für mich. Ich möchte dich dazu ermutigen dein Leben in die Hand zu nehmen und loszugehen.

Melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir, um ein erstes (kostenloses) Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Ich freu mich auf dich.